Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

ruckelt im Teillastbereich
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 15:40 
Offline

Registriert: Do 22. Sep 2011, 15:17
Beiträge: 1
Moin ,


ich fahre schon länger einen Golf 4 mit einer Omegas und bin sehr zufreiden. Seid einiger Zeit ruckelt der Motor im normalen Fahrbetrieb und beim leichten Beschleunigen. Die Zündkerzen wurden neulich erst erneuert. Die Werkstatt meinte es könnte mal eine neue Zündspule rein ???

Der Motor hat jetzt 145td Km gelaufen 1,6 Liter mit 101 PS

Mag mal jemand vorsichtig einen Tip abgeben.

Danke Euch-
Gasmotor


Nach oben
 Profil  
 

Re: ruckelt im Teillastbereich
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 10:33 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
Hi Gasmotor,


so wie Du es beschreibst klingt es als wären die Injektoren verunreinigt. Der Injektor von Landirenzo ( MED ) neigt leider dazu. Du solltest mal bei der Firma S&O in Bremen vorbeischauen, ein bekannter von mir hatte ähnliche Probleme. Einmal dort in die Werkstatt - alle ausgebaut, gereinigt und schon lief alles wie am ersten Tag.

Gruß
Vollgas


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Customized by N. Neumann 2011
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de