Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: Fehlerhafte Füllstandanzeige und zu frühes Umschalten
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 16:37 
Hallo Emil,

natürlich zeigt der Füllstandsensor nicht mehr korrekt an, wenn ein falsches Multiventil verbaut oder am Schwimmer "herumgebogen" wurde.
Solange es jetzt vernünftig funktioniert ist doch alles o.k..

Gruß

Gasonaut

Re: Fehlerhafte Füllstandanzeige und zu frühes Umschalten
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 13:03 

hallo gasonaut,

derzeit messe ich täglich den gaslevelwert, um die werte für die anzeigeeinstellung zu ermittel und korrekt zu programmieren. bei voll messe ich ca. level 105. was ist das eigentlich für ein wert, ohm??
der umrüster meinte, dass ein 0-grad multi für den hyundai tucson nicht so genial wäre, weil als erstes das in die karosse einzubringende loch recht groß ist, zum zweiten das multi recht dicht an dem hinten querliegenden nachschalldämpfer sitzt. er hätte das von anfang an anders gelöst. jedoch funktionierts so auch. das zu geringe tatnkvolumen könnte seiner meinung nach auch an dem recht großen, wagerecht liegenden radmuldentank liegen, welcher eventuell eine recht große restmenge drin hat, wenn die entnahmeleitung bereits kein gas mehr abbekommt, eventuell kann man den tank leicht schräg legen. das jedoch nach meinem urlaub.

gruß emil

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde