Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Einstellung Landi LSI Ruckeln
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 14:45 
Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme mit meinem Astra G X18XE1 115 PS in Verbindung mit der ähnlichen Landi LSI-Anlage.

Zeitweise ruckelt der Motor im Gasbetrieb während des Beschleunigens zwischen 1000-2000 Umdrehungen/min. Weiterhin leuchtet die MKL häufig auf und der Wagen läuft auf Benzin nicht richtig.

Vor einigen Monaten war die Lambdasonde defekt, evtl. durch eine falsche Einstellung der Anlage?

Wer kennt sich aus oder weiß jemanden, der die Anlage wirklich vernünftig einstellen kann bzw. mit mir eine systematische Fehlersuche machen kann? (bin selbst Kfz.- Mechatroniker)

Gruß

Lion


Nach oben
  
 

Re: Einstellung Landi LSI Ruckeln
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 10:21 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
Hi Jutilo,


sei hier freundlichst begrüßt.

Ich habe gehört das DU bereits mit Doc. Scheerer telefoniert hast, er wird das Problem lösen.

Gruß
Vollgas


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Customized by N. Neumann 2011
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de