Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

Re: ECE-R115 und Euro 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 22:17 
Offline

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:54
Beiträge: 11
Moin,
ich möchte mal wieder meine Frage hoch holen :D da bei Renault offensichtlich alles in den Startlöchern steht.
Oder betrifft das mit der ECE R115 die Fahrzeughersteller nicht, wenn die Gasanlage schon in das COC integriert ist ?

Dann hab ich noch ein Bild von einem runden "Unterputz" Gasdisplay und von einem Verdampfer namens LI10 gefunden .
Gibts das schon zu kaufen?

Das OmegasPlus Steuerteil was im Duster (ab Werk) zum Einsatz kommen soll, ist lt. Beschreibung CAN-Bus tauglich und kann mit der Renault eigenen Software (Clip) bearbeitet werden.


Dateianhänge:
li10.png
li10.png [ 151.94 KiB | 16313-mal betrachtet ]
switch.png
switch.png [ 143.83 KiB | 16313-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 08:47 
Offline

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:54
Beiträge: 11
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Customized by N. Neumann 2011
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de