Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

ECE-R115 und Euro 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 12:05 
Offline

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:54
Beiträge: 11
Moin :D
Da die "Werkslösungen" von Renault und Dacia auf ECE-R115 Anlagen basieren, würde mich mal interessieren, für welche Modelle diese schon in Euro 5 bereit stehen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 13:37 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
Hi leo,


aus dem Stand habe ich keine Antwort, werde das mal überprüfen.

Gruß
Ingo


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 21:53 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
So leo,


die Sache sieht wie folgt aus:

Es gibt noch keine legitimierten Euro5/6 ECE-R115 Anlagen bezogen auf alle.

Derzeit stehen noch keine gesetzlichen Grundlagen für ECE-R115 Anlagen auf Euro 5/6 Basis zur Verfügung. Bedauerlicherweise wird da aber schon wieder manipuliert.

Gruß
Ingo


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 05:15 
Offline

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:54
Beiträge: 11
Moin Ingo,
was muss ich mir denn unter "manipuliert" vorstellen ?
Gerne auch per PN :D

Ich kann in der Fahrzeugdatenbank von Renault schon die neuen Modelle sehen, aber auf der Webseite sind die noch nicht zu finden. Ist ja nur noch reichlich 1 Monat Zeit bis das startklar sein sollte oder ?


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 13:36 
Offline

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:54
Beiträge: 11
Hab im web noch was zu Euro 5 gefunden : http://www.autogasassistenza.it/greenau ... ndi/EURO5/ scheint aber nicht mit den R115 Anlagen zusammen zu hängen.


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:33 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
leo hat geschrieben:
Hab im web noch was zu Euro 5 gefunden : http://www.autogasassistenza.it/greenau ... ndi/EURO5/ scheint aber nicht mit den R115 Anlagen zusammen zu hängen.



Nein,das bezieht sich nicht auf R115 Anlagen-

Gruß
Ingo


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 19:17 
Offline

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:54
Beiträge: 11
Darf man mal fragen, ob es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt ?


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:01 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
Hi leo,


ich werde diese Woche noch mit dem Tüv- Saarland telefonieren und mal anfragen ob es in Sachen Regelwerke für Euro5 R115 schon etwas neues gibt.

Gruß
Ingo


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 18:20 
Offline

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 11:54
Beiträge: 11
Moin,
hat sich schon was am Zustand der Regellosigkeit geändert ?

Dann habe ich noch auf einer rumänischen Webseite was von einer Landi FSI gelesen. Im deutschsprachigen Raum ist da noch nichts darüber zu finden . Warum eigentlich ? Auch hier im Forum seh ich keine Unterkategorie für diese Anlage.


Nach oben
 Profil  
 

Re: ECE-R115 und Euro 5
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 21:04 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
Moin Leo,


keine Definition für R115 Euro5 in Sicht -

Es gibt von Landirenzo eine Anlage für FSI Motoren, das Testfahrzeug war ein Eos 2,0 FSI. Nur ist das nichts was man einem Kunden als Qualität verkaufen kann. Darum verzichten wir hier lieber auf dieses Thema.
An der Stelle hat derzeit Prins die Nase vorne. Was allerdings Vialle derzeit für FSI Motoren anbietet ist schon sehr mutig und ich warte eigentlich nur auf den Gau in der Presse damit das Thema Autogas noch weiter in die dunkle Ecke rückt.

Gruß
Vollgas


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Customized by N. Neumann 2011
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de