Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht

Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 19:28 
Offline

Registriert: Do 24. Jun 2010, 15:30
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Hallo und Moin Moin,

da ich mich nach längerer Überlegung zu einer LPG-Aufrüstung entschlossen habe, möchte ich mein Fahrzeug hiermit kurz vorstellen:

- Audi A4 B5 Limousine
- 1.6 L 74KW/101PS
- Baujahr 06/2000

Die LPG-Aufrüstung erfolgte in der 24.Kw 2010 bei Km-Stand 172.522 mit einer LandiRenzo-Keihin Autogasanlage, einem 57L(Brutto) Radmuldentank und einer Minibetankung mit M16-Außengewinde durch Klaus Scheerer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Schöne Grüße
StefanO


Nach oben
 Profil  
 

Re: Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 21:53 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
Hallo StefanO,

das,....

ja das, nennt man einen sehr professionellen Einbau, herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich hoffe Du hast viel Freude an Deiner Gasanlage.

Gruß
Vollgas


Nach oben
 Profil  
 

Re: Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 22:11 
Moin moin ,

dem schließe ich mich natürlich an mit einem kleinem aber ....

Ich denke schon, das der Stefan ne Menge Spaß dran haben wird, denn der Motor ist absolut Gasfest, die Anlage wurde eingebaut und eingestellt wie es sich gehört, die Keihin-Injektoren sind eben das beste zur Zeit was man an Injektoren verbauen kann, also sind doch alle Vorraussetzungen gegeben um sich einfach nur am tanken zu erfreuen.

Gruß

Gasonaut


Nach oben
  
 

Re: Audi A4 B5 mit LandiRenzo-Keihin
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 21:45 
Offline

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 43
Wohnort: Bremen
gasonaut hat geschrieben:
Moin moin ,

dem schließe ich mich natürlich an mit einem kleinem aber ....

Ich denke schon, das der Stefan ne Menge Spaß dran haben wird, denn der Motor ist absolut Gasfest, die Anlage wurde eingebaut und eingestellt wie es sich gehört, die Keihin-Injektoren sind eben das beste zur Zeit was man an Injektoren verbauen kann, also sind doch alle Vorraussetzungen gegeben um sich einfach nur am tanken zu erfreuen.

Gruß

Gasonaut



Der Keihin-Injektor ist derzeit wirklich einer der besten Injektoren am Markt, da wirst Du viel Freude haben.

Gruß
Vollgas


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Customized by N. Neumann 2011
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de